Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    renatedoms (Sonntag, 11 Dezember 2011 20:40)

    Willkommen im Gästebuchbereich. Anregungen, Lob und natürlich auch Kritik gehören hier hinein.

  • #2

    Richie Czerwinski (Montag, 12 Dezember 2011 12:28)

    Hallo Renate,
    Glückwunsch für die sehr gute neue Seite! gefällt mir sehr und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin!..Gruß Richie Czerwinski

  • #3

    Caro (Donnerstag, 08 März 2012 20:02)

    Hallo Renate,

    sehr schick die Seite, ich bin begeistert ;)

    Liebe Grüße
    Caro

  • #4

    Katja Pöllmann (Dienstag, 10 Juli 2012 08:55)

    Liebe Renate,
    deine Seite gefällt außergewöhnlich gut.
    Und ich hoffe sehr, dass wir und recht bald kennenlernen.

    Ganz lieben Gruß
    Katja

  • #5

    Katja Pöllmann (Mittwoch, 08 August 2012 19:44)

    Liebe Renate,
    deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Viele Grüße
    Katja

  • #6

    Mabra Brama (Montag, 03 September 2012 17:18)

    Vielen Dank für den Lesegenuss:
    Termonia von Renate Doms wurde als erstes einer Trilogie auf die Reise geschickt. Es ist mit sehr viel Herzblut geschrieben. Renate Doms lässt einen in die Geschichte in der Fantasie miterleben. Was mir sehr gefallen hat, dass sie die Fantasie und die Wirklichkeit in der Geschichte verbindet. Sie schafft es in diesem Buch sehr gut die Gegenwart und Vergangenheit aufeinanderprallen zu lassen. Oft überlegt man, stimmt das ist irgendwie in Vergessenheit geraten und wäre doch so wichtig. Ich nenne einfach ein Beispiel: es geht um Geld, welches in Termonia nicht bekannt ist, hier wird Ware gegen Ware getauscht und das findet Cathy, um die es in dieser Geschichte geht, faszinieren. So nun zur Geschichte, es geht um ein Mädchen das in eine Welt entführt wird welche ihr fremd ist und Angst macht. Sie erfährt von einer Prophezeiung und das sie dabei ein große Rolle spielt. Renate Doms lässt Cathy einige Abenteuer und Erfahrungen machen die den Leser mitreißen. Das Buch hält von Anfang bis Ende die Spannung und man möchte einfach wissen wie es ausgeht. Oft meint man schon an der Rätsels Lösung zu sein, aber dann stellt man fest das man in die Irre geführt wurde von der Autorin und man muss sich erneut gedulden, bis zum Ende des Buches.
    Ich kann jedem und nicht nur Jugendlichen, dass Buch ans Herz legen. Wer gerne Fantasiegeschichten liest darf an diesem Buch nicht vorbeigehen. Renate Doms enführt uns mit diesem Buch in eine zauberhafte Welt, ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bücher.

  • #7

    Renate Doms (Dienstag, 04 September 2012 09:47)

    Ui, ich freu mich über das tolle Lob. Vielen Dank.

    LG
    Renate

  • #8

    Denis Antonschmidts (Samstag, 20 Oktober 2012 16:44)

    Hallo Renate ich habe einee gaaaaanz wichtige frage wann kommt termonia3 raus oder is es schon rausgekommen?
    ich würde mich über eine antwort freuen !
    liebe grüße
    denis Antonschmidts

  • #9

    Renate Doms (Sonntag, 21 Oktober 2012 00:48)

    Liebe Denis,

    Termonia 3 "der Schleier Schatten" wird voraussichtlich erst im Sommer 2013 kommen. Ich arbeite derzeit noch Band drei. Ich gebe mir Mühe, aber gut Ding will eben Weile haben ;-)
    LG
    Renate

  • #10

    Denis Antonschmidts (Donnerstag, 08 November 2012 18:22)

    naa gut da hast du recht!!! ich denke dann werde ich bis dahin gespannt mit meiner mutetr noch warten:/:)

  • #11

    Renate Doms (Donnerstag, 08 November 2012 22:17)

    Liebe Denis, ich denke, das Warten wird sich ganz sicher lohnen. ;-

    LG
    Renate

  • #12

    Jutta Elisabeth Schütz (Freitag, 01 Februar 2013 02:27)

    Hi Renate,
    ich schicke dir aus Hagen die allerbesten Grüße und herzlichen Glückwunsch für diese tolle HP und deine Bücher.
    Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei zwecks gegenseitiger Verlinkung.

    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Wir würden uns freuen.
    LG Jutta

  • #13

    Dörtchen (Samstag, 09 Februar 2013 19:28)

    Nati-Schätzelein,
    da siehst`e mal, wie lange wir uns nu nicht mehr gesehen haben. Durch ZUFALL stoße ich auf deine Seite. Ich bin beeindruckt! Aber weißt`e was? Wer Zeit für die Gestaltung so`ner tollen Seite hat, wird nun zwangsweise zum Pesto-Essen vorgeladen! Ultimatum bis Ende Februar! Basta! Äääääh- Pasta!!! Ich denke es gibt viel zu bequatschn... Freu mich auf dich und die beiden ZwergWuddels nebst dem Härrn Gemahl auch.
    Allerdollste Dörtchen-Grüße aus dem karnevaligem Ganderkesee

  • #14

    André (Sonntag, 21 April 2013 21:09)

    Supper Seite. LG André

  • #15

    Renate Doms (Montag, 22 April 2013 10:22)

    Vielen Dank, lieber André. Es freut mich, wenn es dir hier gefällt.

    LG
    Renate Doms

  • #16

    x-styler (Mittwoch, 25 November 2015 10:03)

    Hallo Renate,
    ich wollte einfach nur mal in Dein Gästebuch schleichen und meine Grüße da lassen.