Schreiben für 

den guten

Zweck

 



**************************************

 Einfach mal
  Gutes tun!

Der Zapfendieb war mein erstes Buch, das exakt im November 2007 beim Knabe Verlag Weimar erschien. Nach nunmehr 13 Jahren habe ich beschlossen, diese Lesebroschüre vom Markt nehmen zu lassen. Also kaufte ich den Restbestand kurzer Hand auf und möchte nun noch einmal mit meinen Wuddelbucks Gutes tun. 
Der Zapfendieb wird ausverkauft. Nur hier und nur solange der Vorrat reicht. 

1,00 €/ verkauftem Buch geht an die SOS Kinderdörfer!!!

Macht mit und tut Gutes!!!

Hier geht es zum Shop

************************************************

Die ersten 100,00 € habe ich heute an die SOS Kinderdörfer überwiesen.

Spendennummer: PSN0427305198

Ich bedanke mich bei allen, die mich bisher unterstützt haben. Noch sind Bücher da und wer auch etwas Gutes tun möchte, ist herzlich eingeladen. 
LG Autorin Renate Doms

    *******************************************************


Seelenwandel

 

Geschichten
über das Schicksal


 

 

 

 

 

 

Diese Anthologie ist etwas ganz Besonderes. Sie ist gespickt mit 13 fantastischen Kurzgeschichten (eine KG stammt aus meiner Feder) und der komplette Erlös geht nahtlos an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

 

 

Ich hoffe und wünsche, dass wir viel Geld für diesen

 

guten Zweck zusammen bekommen. Also kauft und sagt es weiter...

Hier geht es zum Shop

*
*******************************************************

Die Geschichten­wundertüte

 

Hier geht's zum Ebook

 

hier zum Hardcover

Buch 

 

Ein Sammelsurium aus Mutmach- und Tiergeschichten kommen in dein Kinderzimmer oder Omas Schaukelstuhl und stellen deine Welt auf den Kopf.

Wer ist mein Freund? Welches Geschenk gibt man einem Freund? Was ist meine Bestimmung? Sind Spinnen wirklich eklig? Wovon träume ich? Bin ich stark? Was kann ich? Wie hoch wird die Schuhrechnung eines Tausendfüßers?

Die 21 Geschichten laden zum Selbstlesen und Vorlesen ein und sind so bunt und verschieden, wie die 16 Autorinnen und Autoren, die diese geschrieben haben.

Also ran an die Buchstaben und das alles für den guten Zweck! "

 

Der Erlös dieser Kurzgeschichtensammlung für Kinder wird komplett an Flaschenkinder Iserlohn e.V. gespendet.

 

***************************************